(Online) Voice Teacher / Vocal Artist / Studio Singer / Contact: enjoyyourvoice86@gmail.com

Photo: Chris Kreymborg, 2014

Hi!

Ich heiße Tamara Pientka.
Ich unterrichte seit 12 Jahren für mein Leben gerne Gesang. An meiner Arbeit gefällt mir besonders, dass ich Sängern helfe, das gesund auszudrücken, was sie möchten – in einem Musikstil, den sie mögen und auf eine Art, die zu ihrer Musik passt. 
Mir ist es wichtig, Dich als Sänger in deinem „Do It Yourself“ zu unterstützen.
Da Sänger nicht alle gleich sind, biete ich verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an. Buch am besten ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir und erzähl mir, wo Du gerade stehst. Wir finden sicher einen Arbeitsrhythmus, der für Dich passt.
Die Beratungsgespräche finden online auf Zoom statt. Du kannst Dir deinen Gesprächstermin direkt in meinem Onlinekalender buchen. Er ist auf Englisch. Lass dich davon nicht abschrecken. 😉

https://tamara-enjoyyourvoice.de/consultation/

Liebe Grüße,
Tamara Pientka

PS:
Mein CV in kurz

2003 – 2010: klassische Gesangsausbildung bei Daniela Thurner
2008: Beginn der Unterrichtstätigkeit
2010 – 2012: div. Fortbildungen in Jazz and Popgesang, u.A. Green Voices Institut (München)
2012 – 2013: Vertiefung klassischer Gesang bei Margriet Buchberger
2008 – 2014: Studium Musikpädagogik und Anglistik an der KU-Eichstätt / Ingolstadt (Studium: Lehramtplus); 1. Staatsexamen 2014
2013 – 2017: Fortbildungen in „Complete Vocal Technique“ bei Katja Maria Slotte und „Alexandertechnik“ (Körperarbeit für Sänger) bei Peter Jacobson
2017: Erster Unterricht auch digital erteilt
2018-2021: Diplom-Ausbildung zum „Authorized Complete Vocal Technique Teacher“ am Complete Vocal Institute in Kopenhagen
 
Meine Homebase ist Ingolstadt a.d. Donau. Ich liebe progressive Rockmusik, Singer Songwriter Pop, die Oper, die Black Pumas, gut gemachte Fantasy- und historische Romane und vegetarische Laksa Soup. Ich singe und performe überwiegend die Musik meiner Band, deren Songs ich mitgestalte. Ab und zu unternehme ich einen Ausflug in die Klassik.

%d Bloggern gefällt das: