Summer Work Sessions – „Liebe zum Detail“ –

01.07.19 – 30.08.19

Du hast etwas Kniffliges, das Du knacken möchtest? Oder Du wolltest schon immer mal 8 Wochen am Stück täglich zielführend üben, ohne dass dein Alltag zum Erliegen kommt, oder Du den Faden verlierst? Dann sind die Summer Work Sessions bestimmt etwas für dich.

Mittels Austausch von Übungs- und Feedbackvideos begleite ich deinen Übungsprozess täglich, kann regulierend eingreifen und bin für Fragen täglich erreichbar. In „Liebe zum Detail“ bin ich dein Coach für dein gesangliches Ziel, dein Unterstützer gegen Aufschieberitis und Planlosigkeit, dein Helfer für gesunde Stimmgewohnheiten mit deinem Wunschsound. Effiziente Lehr- und Lerntechniken, wie zum Beispiel die „Complete Vocal Technique“ von Cathrine Sadolin liefern eine solide Grundlage für diese Arbeitsweise.

Dein Personal Vocal Trainer für zwei Monate

Wie läuft das ab?

Je nach terminlichen Möglichkeiten treffen wir uns in der ersten Woche online für einen Livechat in meinem Zoomroom, oder telefonisch und besprechen deine Übungswünsche für die Monate Juli und August. Und dann geht’s auch schon los.

Du schickst mir ein erstes Video von deinem Gesang. Mit Blick auf dein Übungsziel bekommst Du von mir ein Video mit Übungsanleitung als Feedback. Als nächstes machst Du den ersten Übungsschritt, filmst ihn und schickst ihn mir wieder. Daraufhin bekommst Du von mir wieder ein Video mit weiteren Übungstipps und ggf. Korrekturen. Pro Woche kannst Du mir bis zu drei Videos schicken. Darüberhinaus bin ich täglich für kurze Rücksprachen per WhatsApp erreichbar.

Alle 14 Tage treffen wir uns Montags um 20.00 Uhr mit den anderen Teilnehmern live in meinem Zoomroom, um den Fortschritt zu besprechen.

Wieviel Zeit musst Du einplanen, um am Ende der zwei Monate einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht zu haben?

Täglich 10-30 Minuten, je nach Übungsschritt / Sonntags Pause

Wie lange dauert ein Feedback Video?

Maximal 5 Minuten

Wie werden die Videos verschickt?

Am besten per Freigabe eines Links zu deiner Dropbox. Alternativ kannst Du es in meiner geheimen Facebook-Gruppe hochladen.

Persönliche Daten werden nur für die Dauer der Summer Work Sessions gespeichert.

Kosten

€ 360,-

Anmeldung: enjoyyourvoice86@gmail.com